Herzbotschaften der Pferde - sei umarmt von einer Pferdeherde I   SBN: 9783755708377

Pferde können in uns Menschen ganz viel berühren. Weil sie so wunderbare Wesen sind und nicht urteilen. Kennst du das? Du bist gestresst, nervös, traurig oder fühlst dich einfach nicht gesehen? Du drehst dich in einem Hamsterrad und findest den Ausweg nicht mehr? Du bist unglücklich bei deiner Arbeit oder hast Stress in der Familie? In solchen Momenten gehe ich zu den Pferden und spüre wie es mir wieder besser geht. In der Gesellschaft bei den Pferden kann ich auftanken, mich fallenlassen und einfach vergessen. Du spürst Wärme und Liebe und wirst einfach angenommen so wie Du bist. Umgeben von einer Pferdeherde spürst du die Magie der Pferde. Sie nehmen dich mit auf deinen Weg. Beobachten und einfach annehmen ist die Devise. Du wirst ganz viele Bilder erhalten die einfach für dich gemalt werden. Etwas Einzigartiges. Etwas Besonderes. Weil du es verdient hast, dass es dir gut geht. 

Nach Abschluss meiner Ausbildung als Hero's Journey Instructor beil Ulrikeim Jahre 2021 ist das Buch entstanden und seit Mai 2022 im Buchhandel oder direkt bei mir erhältlich. 

Die Lektion findet bei uns auf dem Hof inmitten der Pferde statt. Preis Fr. 80.00 ca. 75 Minuten