Über uns - gemeinsam sind wir stark


Andrea Egli

Seit mehr als 30 Jahren unterrichte ich Menschen und bilde Pferde aus. Ursprünglich habe ich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und nach einem Aufenthalt in den USA verschrieb ich mich der Westernreiterei. Ich bestritt 20 Jahre lang Westernturniere und habe den Trainer B Schein im Westernreiten in der Schweiz gemacht, bin Reittherapeutin, Landwirtin und Hero's Journey Master Instructorin. All diese "Berufe" lebe ich täglich aus. Mit Freude und Leidenschaft. 


 

 

Delphine Egli

Seit ich denken kann, faszinieren mich Pferde. Meine ersten Reitversuche habe ich mit zwei Jahren auf Bjarki, dem Isländer von meiner Mutter, gemacht. Das Westernreiten hat mich von Anfang an interessiert und ich habe die Ausbildung zur Pferdefachfrau Richtung Western mit Erfolg abgeschlossen und später noch die BMS absolviert. Seit 2021 bin ich selbständig und mein Schwerpunkt ist die Ausbildung von Pferden sowie die Vorstellung der Pferde an Turnieren.

https://delphineegli.com